» Forum » Games » Battlefield 4 » Kick und Bann

Kick und Bann
B0embchen
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 09.05.2017 - 22:36:08
    zitieren



Hallo,
so da wir ja nicht im Game labbern sollten jetzt noch mal.
Warum habt ihr uns beide (TovarischSE und mich) gekickt? Und warum konntet ihr noch nicht mal uns sagen warum.
Die Antwort "Labbert nicht und zockt" ist auch nicht grad toll. Ihr verlangt Respekt von Spieler dann verhaltet euch bitte auch so.

Also warum der kick und bann?
Gruß die Bombe
NatoDragon
Leader

User Pic

Posts: 49
# 09.05.2017 - 22:57:36
    zitieren



Also erstens hab ich dich gekickt wegen camping dafür biste ja bei uns bekannt. Tovarich hab ich nicht gekickt weiß auch nicht wer es war is mir auch egal . Gebannt hab ich ihn weil er sich einfach da eingemischt hat und 2 weil er es wollte (Bann mich doch)waren seine Worte .


Zuletzt modifiziert von NatoDragon am 09.05.2017 - 22:58:06

Alle wollen in den Himmel !!!
Ich lieber in die Hölle !!!!
Bin davon überzeugt die meisten wieder zu sehen !!!
B0embchen
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 09.05.2017 - 23:37:20
    zitieren



Nein ich bin nicht bekannt dafür zu campen, aber wenn ich mal eine schlechte Runde habe dann camp ich auch mal.
Ich kann es verstehen jemanden wegen campen zu kicken, kannst du ja als Admin. Hab kein Problem damit, dann sag es mir aber auch wenn ich dich danach frage, und schreib nicht "labber nicht uns spiel".

Und klar ist Tovarisch sauer wenn du ihn auch wegen mir kickst. (Wurde er.! Ja wurde er vom Admin.! Stand ganz groß beim drauf als Begründung.!) Was soll das denn bitte? Der eine Spieler campt deswegen kick ich den anderen aus dem Clan auch noch?
Da wäre mal eine Entschuldigung von deiner Seite an Tovarisch angebracht gewesen.

ich hoffe du denkst mal als Admin darüber nach nicht einfach jemanden
Grundlos zu kicken. Damit meine ich TovarschSE, nicht mich!

@Tovarisch
einfach nur kindisch

Gute Nacht
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 10.05.2017 - 18:36:00
    zitieren



Moin Boembchen...

also Tovarish ist wirklich nicht von uns gekickt worden... Er ist - nachdem Du gekickt wurdest - entweder von allein runter gegangen oder wegen VIP Join. Ich habe gerade extra nochmal im Log nach geschaut!

Stand up - Fight is over...
NatoDragon
Leader

User Pic

Posts: 49
# 10.05.2017 - 20:03:09
    zitieren



Und klar ist Tovarisch sauer wenn du ihn auch wegen mir kickst.

Alleine der Satz zeigt mir das Du meine Antwort gar nicht richtig gelesen hast!!
Deswegen führt das ganze geschreibe hier zu nix !!!

Alle wollen in den Himmel !!!
Ich lieber in die Hölle !!!!
Bin davon überzeugt die meisten wieder zu sehen !!!
B0embchen
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 12.05.2017 - 20:17:42
    zitieren



Schroeder danke das du in den Logs nachgeschaut hast und es geklärt hast. Dann war das mit Tovarisch ein dummer Zufall, der leider eskaliert ist.

Es liegt jetzt an Euch wenn ihr möchtet, dass wir bei euch spielen, dann könnt ihr Tovarisch wieder unbannen, der er hat ja nichts gemacht. Wenn nicht kann ich für uns sagen das wir viel Spaß bei euch und mit euch hatten.
Gruß B0embchen
Fisch
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 19.05.2017 - 14:44:34
    zitieren



B0emchen, ganz ehrlich zock lieber wo anders.
Auf diesem Server wird man schnell gekickt und gebannt weil die Admins einfach keinen widerstand vertragen.

Ich hoffe du kannst das noch lesen bevor es gelöscht wird :) das löschen ist im übrigen auch so Ding wieso du hier im Forum nicht noch mehr seltsame Sachen sieht von Leuten die einfach gekickt oder gebannt worden sind.

Folgende Server sind Abends meistens auch gut besucht und dort läuft Metro & oder Spint und da bist du recht Kick sicher sofern man nicht Cheatet oder Bugt :)

-=Nanocart=- Metro (Rus Server)
=CBS= (läuft leider mit 120 hz)
[FM] Fantom (Rus Server)
Blitzkrieg Infanterie HQ HC <:: mein Favorit
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 19.05.2017 - 20:56:06
    zitieren



Nett von Dir Fisch, dass Du in unserem Forum für andere Server wirbst...

Zu Deiner Aussage, dass man hier Einträge nzgl. Bannen oder Kicken löscht: wenn Du dir die Mühe machen würdest und einmal das Forum durchschauen würdest, dann hättest Du gesehen, dass alle alten Einträge noch drin stehen... Stimmt allerdings, hin und wieder wird das Forum aufgeräumt und "Uralt-Beiträge" gelöscht...

Schade finde ich allerdings, dass Du hier deinen Ingame-Namen nicht preis gibst... aber das ist wohl heutzutage normal: im Netz große Baqcken machen - aber alles ganz anonym... weil keiner mehr dfie Eier in der Hose hat, sich einer Diskussion zu stellen...

So what...

Stand up - Fight is over...
Wolfi
Webmaster

User Pic

Posts: 243
# 26.05.2017 - 23:42:13
    zitieren



Gelöscht wird nur Spamm und Extreme beleidigungen..
Siehe Gästebucheintrag und kommentare von Tsherno ..
so viel dazu.

Ich bin auch mal so frei und entbanne mal Tovarich ... Wer damit Probleme hat bitte melden..

B0embchen
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 04.06.2017 - 22:14:23
    zitieren



Vielen Dank Wolfie. Sehr nett von euch.
Gruß
B0embchen