» Forum » Server » BF4 Server #1 Metro » Warum immer...?!

Warum immer...?!
BlackBoxII
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 28.05.2017 - 18:35:02
    zitieren



Hallo zusammen,

erst mal muss ich sagen das ich gerne bei euch auf dem Metro Server zocke...
Die Regeln bei CBS sind zwar schöner aber der ist ja leider tot..
Aber das ewige rausgewerfe bei euch nervt...
Ist ja schlimmer wie bei SFW auf dem Server...
Wenn man wenigstens mal vom Admin einen Grund genannt bekommen würde. :11:

Aber das dürfte euch ja mal wieder schwerfallen...
Man rennt von C bis A in eins durch ist man ja ein Camper... :D
Deckt man seinen Leuten den Rücken ist man ja ein Camper... :4:

Ich denke das zwar nur wieder so eine Standard Antwort kommt von wegen VIP Slot ... aber ich lasse mich gerne überraschen.

Gruß Black.
PS. Mit mir kann man reden... auch mit 40+ noch ;)
Wolfi
Webmaster

User Pic

Posts: 243
# 28.05.2017 - 18:51:02
    zitieren



Kicked player BlackBoxII by reason: Exxesive Camping

Schröder hat dich gekickt.
Er wird seine Gründe gehabt haben.

SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 28.05.2017 - 20:25:03
    zitieren



Moin...

stimmt, ich war das und ich hatte meine Gründe... aber das wirst Du auch wissen! Und einen Grund hatte ich - wie Wolfi schon geschrieben hat - angegeben! Das Du ihn nmicht mehr siehst, liegt am neuen Battlelog...

Wenn Dein Team alle Flaggen hält, man sich mühsam von der Base bis hinter B durchkämpft und dann stehst Du da und "wartest"... dann schau ich mir sowas ein mal an und sage ok... kann Zufall sein... wenn mir das aber beim gleichen Spieler in verschiedenen Spielsituationen drei mal passiert, ist es kein Zufall mehr - vor allem, wenn Du dann noch dabei irgendwo auf dem Boden liegst!

Dazu kommt, dass sich in den letzten Tagen ja immer wieder Leute über genau den Punkt bei Dir aufgeregt haben...

Und ich hab es dir auch schon mehrfach geschrieben...

Halt dich an die Regeln, dann hast Du keine Probleme... campst Du, gehst Du - ganz einfach...

Stand up - Fight is over...
FreeLanser
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 30.05.2017 - 07:43:53
    zitieren



Habe mich extra für den Beitrag hier angemeldet,


SchroederXS wird etwas häufiger getötet und sieht anschließend überall camper. Es ist inzwischen so offensichtlich das es mir sehr schwer fallen tut zu verstehen wieso Ihr Ihn nicht mal zurecht weißt anstatt das verhalten zu verteidigen.

Das Wort "Camper" ist schon bei BF4 ein sehr Fragwürdiges Wort. Ich meine wenn jemand Campt weiß man wo er steht und man kann Ihn sofern man nicht blöd ist beim nächsten Joinen töten, was wesentlich Männlicher ist als im Chat zu jammern oder direkt die Leute zu kicken.
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 30.05.2017 - 09:06:40
    zitieren



Falls es Dir noch nicht aufgefallen ist, weise ich die Leute vorher darauf hin. Einen Kick gibt es nur, wenn es absolut nicht aufhört!

Übrigens mache ich das nicht nur, wenn ich "zu oft" getötet werde, sondern auch bei Spielern meines eigenen Teams!

Wir haben Regeln und dazu gehört, dass es kein "Excessive Camping" bei uns gibt. Wir möchten einen Server mit dynamischem Spiel und nicht einen, der nur aus Snipern am Ende der Map und Leuten besteht, die am Boden rum gammeln...

Leb damit oder such Dir einen anderen Server... Hälst Du dich an die Regeln, werden wir wunderbar miteinander klar kommen...

Klar kann man - wenn man nicht zu blöd ist - die Leute killen... aber warum campt man überhaupt so extrem? Weil man für einen Infight zu blöd ist???

Abgesehen davon, gibt es reichlich Server, auf denen man wesentlich schneller und für wesentlich weniger gekickt oder sogar gebannt wird...

Und ich glaube auch nicht, dass es Dir mit deinen 30 Besuchen auf unserem Server zusteht, uns zu sagen, welchen unserer Admins wir zurechtweisen sollen und welchen nicht!?

Aber Du kannst Dir ja gerne einen eigenen Server mieten, die Kosten und die Arbeit übernehmen und uns zeigen, wie es besser geht...

Gruß vom Schroeder


Zuletzt modifiziert von SchroederXS am 30.05.2017 - 09:15:19

Stand up - Fight is over...
FreeLanser
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 31.05.2017 - 11:54:22
    zitieren



hmmm ich hab mehr wie 30 Runden bei euch gespielt... das hier ist ja auch nur mein Foren Name.

-Wenn man eine Fahne beschützt ist das kein Campen sondern Verteidigen, was auch mit Abzeichen belohnt wird.
-Wenn man eine Fahne nicht einnehmen kann weil zu viele Gegner dran stehen, ist das kein Campen sondern ängstliches warten auf Verstärkung.
-Wenn man nicht aus seiner Position raus kann weil die Gegner anstürmen, geht das wieder in den Bereich der Verteidigung...

Man entwickelt das Gefühl das du sehr Leichtfüßig unterwegs bist bei dem Thema. Zumindest ließt man das Wort von den anderen Acab´s 2/3 weniger im Chat.
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 31.05.2017 - 19:28:23
    zitieren



Das ändert leider alles nichts an der Tatsache...

Ausserdem solltet Ihr euch generell mal über eine Sache Gedanken machen: dies ist kein von EA zur Verfügung gestellter Server, sondern ein Server, den WIR bezahlen und mit dem WIR die Arbeit haben - und zwar, damit wir auch Spaß am Spiel auf unserem Server haben...

Das bedeutet erstens, dass wir die Regeln so aufstellen können, wie sie uns gefallen und zweitens, dass ausser den Clanmitgliedern niemand einen Anspruch darauf hat, das wir die Regeln so auslegen, das derjenige zufrieden ist... und schon gar nicht darauf, dass hier irgendein ACAB auf Wunsch eines Random-Spielers "zurechtgewiesen" wird...

Thread closed!

Stand up - Fight is over...
FreeLanser
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 31.05.2017 - 19:54:40
    zitieren



Hey du sollst jetzt auch gar nicht vor aller Augen einknicken,
denk in einer stillen Minute einfach mal darüber nach !
BlackBoxII
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 31.05.2017 - 22:35:09
    zitieren



Ja genau diese aussage hab ich erwartet. :)

Links im Gang waren meine "Meine Mitcamper" und deren Rücken haben ich versucht frei zu halten.
Bei euch im Chat wird leider so viel nutzloses angezeigt das ich dort nur sehr selten drauf schaue oder ganz aus habe.
Wen interessiert bitte wer mit eine MTB LAW getötet wird auf Metro... *LACH*
Ein Lob auf den Noob der die MTB in Richtung Feind halten konnte :25:

Aber Spaß bei Seite. Was ist für euch Campen?
Denn scheinbar ist es bei euch was anderes wie was ich in über 2.000h BF4 gesagt bekommen habe.

Gruß BB

PS. Kann mir wer sagen wie ich das ClanTag bei BF4 raus bekomme?
Seit dem Update finde ich es nicht mehr... X)
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 01.06.2017 - 20:56:43
    zitieren



Jupp... der Noob mit der MBT kann Dir das sagen...

Einfach ins alte Battlelog gehen, anmelden und Clan Tag wie gewohnt ändern...

Stand up - Fight is over...
A1rCracK
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 05.06.2017 - 16:44:25
    zitieren



Ach ja....

Es sind immer wieder die selben bei denen man als Camper gilt, sich selbst aber meistens auch net an die Regeln halten. :D
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 05.06.2017 - 17:31:31
    zitieren



Ja... es sind auch immer die selben, die den Server bezahlen, damit IHR zocken könnt... entweder haltet Ihr euch daran, nicht permanent irgenwo zu hocken oder zu liegen - dann ist alles gut... oder Ihr geht!

Und bevor der nächste rum heult: das letzte, was ich mir gefallen lasse, ist es, mir dumme Sprüche von Leuten anzuhören, die auf UNSEREM SDerver zocken!!!

Es steht Euch frei, woanders zu zocken....

THEMA BEENDET !!!!

Stand up - Fight is over...
BlackBoxII
Grünschnabel

User Pic

Posts: 3
# 05.06.2017 - 17:44:05
    zitieren



Wir lassen das Thema einfach.
Ich hab meine Meinung und du deine...
Das mit dem "Kein Plan" im Chat war übrigens darauf bezogen das du nicht weißt was war bei mir...
Wo du mich liegend erwischt hast wurde ich wiederbelebt und darum am Boden.
Wie schon gesagt lassen wir das Thema.

Aber danke mit dem Tipp mit dem TAG und dem alten Battlelog.

Also man schießt sich :)

Gruß BlackBoxII
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 05.06.2017 - 18:22:17
    zitieren



:D

Stand up - Fight is over...
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 09.06.2017 - 00:23:02
    zitieren



Moin...

vielleicht bist Du BlackBox auch einfach der Leidtragende, dass ich/wir in letzter Zeit davon genervt bin/sind, dass es mit den vielen Snipern, die am Ende der Map darauf warten, dass irgendwann mal irgendwer durcläuft, überhand genommen hat...

Irgendwann reißt dann mal der Geduldsfaden.. und vielleicht hast Du mich bzw. ich Dich zwei drei mal in genau so einer Situation erwischt... ich komme auf diese "passive" Spielweise einfach nicht klar - weil es halt auch immer mehr wird und der Spielfluss irgendwann verloren geht... Ich werde aber versuchen in Zukunft etwas geduldiger zu sein!

Grüße vom Schroeder

Stand up - Fight is over...
Fisch
Grünschnabel

User Pic

Posts: 4
# 09.06.2017 - 11:29:54
    zitieren



:4:esen)


Zuletzt modifiziert von Fisch am 09.06.2017 - 11:32:07