» Forum » Games » Battlefield 4 » Camping

Camping
A1rCracK
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 23.06.2017 - 22:58:27
    zitieren



Erstaunlich wie hier mit Stammspielern umgegangen wird!!! Ich finde es eine frechheit zu behaupten jemand Campt obwohl er die ganze zeit ganz vorne mit versucht die Flagge einzunehmen. Und dann auch noch nicht mal in der Lage zu sein nach einem Kick das ganze auszudiskutieren. Da bannt man mal lieber jemanden, ne ist ja einfacher. Es sind irgendwie immer die selben Admins die negativ bei den STammspielern auffallen, macht euch mal gedanken da drüber. Im gegensatz zu vielen anderen Spiele ich nach gehör, wenn ich jemanden kommen höre bleib ich stehe und warte bis der andere um die ecke kommt, Campen ist das aber noch lange nicht!

Es tut mir sehr sehr leid das ich den Herrn NatoDragon in seiner Ehre gekränkt habe und das ausdisktuieren wollte!


Zuletzt modifiziert von A1rCracK am 23.06.2017 - 23:34:15
NatoDragon
Leader

User Pic

Posts: 49
# 23.06.2017 - 23:45:24
    zitieren



Diskutieren,kannste mit jemand anderen hab ich kein Bock zu aber dafür das du auf dem Server noch ne dicke Lippe riskiert hast flammste hier ganz schön rum :3:

Alle wollen in den Himmel !!!
Ich lieber in die Hölle !!!!
Bin davon überzeugt die meisten wieder zu sehen !!!
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 23.06.2017 - 23:46:52
    zitieren



1. Als STAMMspieler würde ich dich noch nicht bezeichnen, nur weil Du jetzt mal ein paar Wochen bei uns zockst...

2. WIR sind nicht die Einzigen, die sich über dein gecampe aufregen - es sind oft genug auch Clanfremde bei uns im TS, die sich auch jedes mal darüber aufregen...

3. Ist genau dieses "ausdiskutieren" von Dir das Problem! Wir wollen hier keine Diskussionen im Chat - wenn der Admin ertwas entscheidet, dann nimm es hin - als STAMMspieler solltest Du das wissen...

4. Erkläre ich es jetzt zum letzten Mal: WIR bezahlen den Server - das ist kein von EA gesponserter Server - also hat hier wohl kaum jemand Ansprüche daran zu stellen, wie, wann und was wir entscheiden oder diskutieren!

Stand up - Fight is over...
NatoDragon
Leader

User Pic

Posts: 49
# 23.06.2017 - 23:47:24
    zitieren



PS. Wusste gar nicht das Du mit deinen Paar lächerlichen besuchen Stammspieler warst! Ich lach mich schlapp

Alle wollen in den Himmel !!!
Ich lieber in die Hölle !!!!
Bin davon überzeugt die meisten wieder zu sehen !!!
A1rCracK
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 24.06.2017 - 00:49:35
    zitieren



Na dann bitte ich vielmals um entschuldigung das ich euren Server mit meiner Campenden Spieleweise belästigt habt.

Aber vieleicht sollte ihr doch nochmal über euren Umgangston mit anderen nachdenken.

Eine gute Nacht wünsche ich
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 24.06.2017 - 01:16:01
    zitieren



Ich wüsste nicht, was an meinem Ton verkehrt war?!

Stand up - Fight is over...
Norbert
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 24.06.2017 - 14:49:23
    zitieren



Wie sehr die in Ihrer eigenen Welt leben siehst du doch selbst. Ich hab auch noch nie gesehen das die sich mal bei wem entschuldigt hätten oder gesagt hätten "hey das war doof von mir" ich meine das sagt alles.
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 24.06.2017 - 17:19:02
    zitieren



Norbert, wie sehr Du dich mit uns oder unserem verhalten beschäftigt hast, zeigt dein Kommentar...

Du kannst gern mal einen Blick ins Forum werfen... http://acab-gaming.de/?forum-showposts-171-p1#846 dort habe ich mich sehr wohl bei jemandem entschuldigt... ist noch nicht mal lange her...

Also erst denken, dann schreiben...

Aber auch zu Dir nochmal: mit welchem Recht stellen manche Leute Ansprüche an unser / mein Verhalten? Oder sogar Forderungen? Zahlt Ihr den Server? Habt Ihr mit dem Kauf des Spiels irgendwelche Rechte erworben?

Wenn es bei / mit uns so beschissen ist, warum spielt Ihr dann nicht woanders oder finanziert euch nen eigenen Server? Da könnt Ihr alles besser machen!

Ach ja.... kostet Geld und macht Arbeit... und man muss sich dann ja auch noch ständig mit den meckernden Spielern rumärgern und kommt selber gar nicht mehr zu zocken... nee dann doch lieber bei den anderen meckern...

Stand up - Fight is over...
Norbert
Grünschnabel

User Pic

Posts: 2
# 24.06.2017 - 17:44:37
    zitieren



oh ja ich lese eine ganz deutliche und direkte Entschuldigung, ganz ohne dumme Kommentare und sinnloser Dummheiten.

Das Zahlen des Servers macht direkt zu jemanden der alles richtig macht.
Alle Menschen sollten einen Server zahlen, dann würden wir in einer besseren Welt leben !


Zuletzt modifiziert von Norbert am 24.06.2017 - 17:45:32
A1rCracK
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 24.06.2017 - 18:54:51
    zitieren



Es ist aber genau diese von Oben Herablassende art, die euch als Clan so un­sym­pa­thisch macht. Wäre die auswahl an Metro Server grösser würden wahrscheinlich auch wesentlich weniger leute bei euch Spielen. Leider hat man bei den Metro Servern nicht soviel auswahl. Vieleicht wäre das mit dem eigenen Server keine schlechte Idee, jedoch die BF4 ein totes Spiel, da lohnt ein eigener Server einfach nicht.

Nochmal zu meinem Verhalten....

Ich hoffe man kann irgendwo nachvollziehen das man angepisst ist wenn man kurz vor ende der Runde vom Server gekickt wird und man ne gute Runde hatte. Jedenfalls verstehe ich immer noch nicht wenn man immer ganz vorne an der Fahne ist (locker gang) und Gegner von vorne kommen das man dann ein Camper in eueren Augen ist. Nicht jeder kommt mit meiner Spielweise klar, versteh ich. Nur mir kommt es so vor als wird das nur als Vorwand benutzt um unliebsame Mitspieler zu entfernen.

Und so ein Ban muss dann auch direkt sein?
SchroederXS
CoLeader

User Pic

Posts: 47
# 24.06.2017 - 19:21:11
    zitieren



Aircrack, ich kann deine Sicht verstehen, aber Du musst auch uns verstehen: wir haben auf das ewige gecampe und gesniper (damit meine ich jetzt nicht speziell Dich) einfach keinen Bock mehr. Und wir haben erst recht keinen Bock, für einen Server zu zahlen, auf dem uns dann der Spaß vergeht, damit andere ihren Spa0 haben... ist doch auch nachvollziehbr oder?!

Zu der Situation mit dem Kick kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht direkt mitbekommen habe,,,

Fakt ist aber, dass Du mitunter recht - nennen wir es mal "passiv" - spielst und genau weißt, dass wir auf so eine Spielweise nicht wirklich Bock haben... irgendwann wird es einem dann zu viel und dann eskaliert so eine Siruation - vielleicht in dem Moment auch unberechtigt...

Klar bist Du dann vielleicht genervt... aber vielleicht ist es besser so einen Kick in dem Moment hinzunehmen und nicht noch zu dirkutieren... das geht meist eh in die Hose...

Aber wie gesagt, ich kann Deine Sicht verstehen, habe aber natürlich auch meine Sichtweise...

Ich bespreche das nachher mit Nato (ich glaube er hatte dich gebannt)...

P.S.: wenn Du uns kennen würdest, wüßtest Du, dass keiner von uns überheblich ist! Wir haben nur alle keinen Bock mehr da drauf, uns für jede Entscheidung und jede Maßnahme vor zig Leuten rechtfertigen zu müssen... und wenn Du mal ehrlich bist... andere Clans geben nicht mal die Möglichkeit, sich im Forum zu beschweren...

Komm am besten mal ins TS und dann kann man in Ruhe quatschen...

Gruß vom Schroeder
______________________________________________________

@Norbert: jemand, der sich hier nicht mal mit seinem Ingame-Namen zu erkennen gibt, nur Blödsinn von sich gibt, immer schön über andere meckert, aber trotzdem gern auf deren Kosten spielt, den kann ich leider nicht ernst nehmen!

Du bist für mich echt so ein klassischer Fall: online immer große Backen machen, aber ner Konfrontation schön aus dem Weg gehen...

Wenn Du einen konkreten Punkt zur Beschwerde hast, der DICH betrifft, dann sag mir deinen Spielernamen und die konkrete Situation und dann klären wir das gerne... ansonsten halt Dich einfach daraus!!!

Stand up - Fight is over...
A1rCracK
Grünschnabel

User Pic

Posts: 5
# 24.06.2017 - 19:50:31
    zitieren



Ich verstehe natürlich auch eure Sichtweise, aber diese ganzen ungeliebten Probleme gehören halt leider auch zum Admin dasein dazu.

Danke das du nochmal mit Nato sprichst.:)